Das waren die Highlights der WoW-Woche ... laut Blizzard

Das waren die Highlights der WoW-Woche ... laut Blizzard

In einem Blue Post haben die Entwickler die Highlights der vergangenen Woche in WoW zusammengefasst. Spoiler: Besonders viel ist nicht dabei rumgekommen.

Aktuell passiert in World of Warcraft nicht allzu viel. Zumindest gilt das für die Retail-Version in Dragonflight. In der Classic-Version ist gerade die erste Beta-Phase zu Cataclysm Classic gestartet und in der Saison der Entdeckungen geht es ohnehin Schlag auf Schlag mit neuen Inhalten. Aber immerhin könnte für die Retail-Spieler der kommende Patch 10.2.6 vor der Tür stehen, der einige neue Inhalte mitbringt.

Natürlich wissen auch die Entwickler, dass aktuell eher tote Hose herrscht und versuchen, das Ganze ein wenig zu kaschieren. Auf der offiziellen Webseite wird neben der Vorschau auf die kommende ID nun beispielsweise auch ein Rückblick auf das geboten, was in der vergangenen Woche in WoW und Co. passiert ist. Und dabei ist man recht großzügig und behandelt nicht nur neue Inhalte oder Ankündigungen, sondern auch allen möglichen anderen Kram. Aber seht selbst.

Die Highlights der WoW-Woche

Hier hat Blizzard die Highlights der vergangenen WoW-Woche zusammengefasst.

HERE ARE THIS WEEK'S HIGHLIGHTS:

DRAGONFLIGHT

  • Hotfixes
    • Several issues in Dragonflight Season 3 dungeons have been addressed.

SEASON OF DISCOVERY

THE WAR WITHIN

CATACLYSM CLASSIC

  • Cataclysm Classic Beta
    • Dev Notes and Known Issues
    • Join the Beta
      • If you still haven't signed up for a beta invite or don't know how to log in, it's not too late to reignite the fire and help usher in a new Azeroth. Here are more details on how to join.

Quelle: Buffed